Prok. Roland Auberger, CPM

Strategische Asset Allocation
Vermögensplanung
Portfoliomanagement

Prok. Roland Auberger, CPM
Prok. Roland Auberger, CPM

Wegbegleiter und Coach für Ihren persönlichen finanziellen Lebensweg zu sein ist meine Herausforderung die ich meistern will. Der OÖ. Zentralraum – die Region mit einer der wirtschaftsstärksten Entwicklung, stellt Unternehmer und Private oft vor die Frage wie Sie ihr Vermögen erhalten/vermehren oder übergeben können. Genau dann ist es wichtig einen vertrauensvollen Ansprechpartner in allen finanziellen Belangen zu haben.

Dazu stelle ich meine Zeit und Erfahrung sehr gerne zur Verfügung. Durch gemeinsames Planen, Austauschen und Zuhören finde ich gerne die beste Lösung für eine langjährige, nachhaltige geschäftliche Partnerschaft. Schlanke und  auf Selbständigkeit aufgebaute unabhängige Strukturen erlauben es uns rasch und kompetent zu Handeln. Durch ein starkes Team und unsere weltweiten Netzwerkpartner sind wir ein erfolgreiches Team wodurch unsere Kunden profitieren sollen. Denn nur wenn wir zufriedene Kunden haben, die uns im besten Fall auch weiterempfehlen, haben wir auch alles richtig gemacht.

Kontakt

Themengebiete

+43 7242 754 31220

Strategische Asset Allocation

+43 676 8142 68220

Generationenübergreifende Vermögensplanung

auberger@raiffeisenbank-wels.at

Portfoliomanagement