Aktuelles

Marktausblicke der RAIFFEISENBANK WELS
© Michael Thallinger

Marktausblicke der RAIFFEISENBANK WELS

Mit Zuversicht in die Nach-COVID-19 ZEIT

„Aktienmarkt bleibt im Trend“
© Michael Thallinger

„Aktienmarkt bleibt im Trend“

RAIFFEISENBANK WELS lud zum Marktausblick 2020

An den Finanzmärkten konnte man im Jahr 2019 nur wenig falsch machen“, eröffnete Mag. Peter Brezinschek, globaler Leiter von Raiffeisen Research in der RBI-Gruppe, den Marktausblick 2020 im Raiffeisen Saal der RAIFFEISENBANK WELS.

Frauenabend RAIFFEISENBANK WELS 2019

„ich laufe nicht für meine Figur, sondern für mein Gehirn“ plädiert Frau Dr. Macedonia

Das größte Sommersport Ereignis in Oberösterreich – RAIFFEISEN GRAND PRIX 2019

Der international besetzte 13. Raiffeisen Grand Prix bot am Mittwoch, den 31.07.2019 ein Radrennen der Extraklasse.

Generalversammlung 2019

Die RAIFFEISENBANK WELS zog Bilanz und feierte mit knapp 300 MitinhaberInnen, KundInnen und Freunden bei der 124. ordentlichen Generalversammlung am Mittwoch, dem 26. Juni 2019 im Schloss Puchberg das erfolgreiche Ergebnis.

RAIFFEISENBANK WELS lud zu den Marktausblicken 2019

"Die Politik spielt die Musik auf den Finanzmärkten“, prognostiziert Mag. Peter Brezinschek, Chefanalyst von Raiffeisen International. Für das erste Halbjahr 2019 erwartet er eine Fortsetzung des positiven Jänner-Trends an den Aktienmärkten. Unterstützt wird dieser Trend durch die Gewinnerwartungen bei den Unternehmen, beziehungsweise einer nach wie vor soliden Konjunkturentwicklung.