Ärzteabend der RAIFFEISENBANK WELS

mit Genforscher Univ.-Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger

Beim Ärzteabend am 8. April 2014 konnte das Private Banking der RAIFFEISENBANK WELS mit einem hochkarätigen Referenten punkten. Herr Univ.-Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger, Vorstand des Instituts für Medizinische Genetik der Med. Universität Wien, verschaffte ein rhetorisches Feuerwerk der Extraklasse zum Thema – „die Zukunft der genetischen Diagnostik“.

Dir. Günter Stadlberger war stolz knapp 70 Ärzte aus Wels und Wels-Land begrüßen zu dürfen und berichtete im Vorfeld über die erfreuliche aktuelle wirtschaftliche Situation der RAIFFEISENBANK WELS.

Anhand praxisnaher Beispiele referierte Herr Dr. Hengstschläger in einer kurzweiligen und humorvollen Form über die Chancen aber auch die Gefahren der Genforschung.

Im Anschluss bot die RAIFFEISENBANK WELS ein gemütliches Ambiente für interessante Gespräche sowie für einen geselligen und kulinarischen Ausklang.

Fotos